Schnuppermöglichkeit

Da sich die epidemiologische Situation in Österreich ausreichend gebessert hat, freuen wir uns sehr wieder eine Schnuppermöglichkeit in unserem Tanzsportklub anbieten zu können. Wir laden alle, die den Tanzsport erst einmal ausprobieren möchten oder unseren Verein näher kennenlernen möchten, herzlich ein zu unseren Gruppentrainings unverbindlich und kostenlos schnuppern zu kommen. Dies ist die perfekte Möglichkeit, um unsere Trainings, unser Vereinsleben und unsere Klubtrainer persönlich kennen zu lernen. Auch um die Leistungsniveaus und die inhaltliche Ausrichtung der verschiedenen Gruppentrainings in unserem Klub besser einschätzen zu können, ist es erfahrungsgemäß das Beste am Anfang einfach einmal jede der Gruppenstunden, die für dich interessant klingen, auszuprobieren. Das ist natürlich auch möglich, wenn du noch keinen Tanzpartner hast.

Jedes der angebotenen Gruppentrainings darf im Zuge der Schnuppermöglichkeit jeweils ein Mal kostenlos und unverbindlich besucht werden.

Bitte kontaktiere uns, bevor du zum Schnuppern kommst, per E-Mail oder telefonisch, damit wir dich über unsere aktuell gültigen COVID-19-Maßnahmen informieren können und dich bei deinem Schnuppertraining ein Mitglied von uns in Empfang nehmen kann. Abgesehen davon reicht es Tanzschuhe und bewegungsfreundliche Kleidung mitzunehmen.